PaidmailCity.de - Die Stadt zum Verdienen

Sponsoren-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zu ihrem Sponsoren-Account bei PaidmailCity sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Wie alt muss ich sein, um als Sponsor bei Paidmailcity aktiv zu werden?
  Antwort: Sie müssen ein Mindestalter von 18 Jahren nachweisen können.
 
2. Frage: Was kostet mich die Mitgliedschaft als Sponsor bei Ihnen?
  Antwort: Für die Mitgliedschaft als Sponsor werden keine monatlichen Gebühren fällig. Sie zahlen nur für gebuchte Werbung.
 
CindyBonusMailer U 1.7 powered and (c) by MaxCash24.de